Herbstferien unterm bunten Blätterdach

Für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren (Grundschule); max. 20 Personen

Der Herbst lädt uns ein, den Wald noch einmal mit allen Sinnen zu genießen bevor der Winter kommt. Wir erleben, wie sich die Tiere auf die kalte Jahreszeit vorbereiten, richten uns ein gemütliches Lager ein und halten uns bei wilden Waldspielen warm. Wir entdecken die vielen verschiedenen Farben des Herbstes und erschaffen daraus richtige Kunstwerke. Die gemeinsame Ferienwoche beschließen wir am wärmenden Feuer mit einem selbstgemachten Lagerfeueressen. Das Programm findet zum Teil auf dem Gelände des Waldklassenzimmers statt.

Termin: 26.10.-030.10.2020 / jeweils 9 bis 14 Uhr; am 01.11.2018 findet kein Programm statt

Treffpunkt: Parkplatz Waldzentrum Linkenheimer Allee 10 in Karlsruhe

Preis: 125,- Euro / inklusive Materialkosten ohne Verpflegung